Die drei Fotografen Christine Kreß, Alexander Knöppel und Jürgen Gerlach haben bei den DVF-Wettbewerben erfolgreich teilgenommen. Bei den Bezirksmeisterschaften (freies Thema) konnten die Drei 7 Annahmen erzielen – eingereicht wurden insgesamt 378 Fotos – und haben damit unseren Fotoclub bei der Clubwertung auf den 6. Platz gebracht. Das Foto von Uwe Wilms zeigt Alexander Knöppel bei der Entgegennahme seiner Urkunde.

Beim Sonderthema des Mainfränkischen Fotofestivals (MFF) „Spiegelungen in Mainfranken“ sind insgesamt 309 Fotos an den Start gegangen. Alexander Knöppel konnte mit seiner Aufnahme „Schornsteine rauchen auch zur blauen Stunde – Papierfabrik in Stockstadt am Main“ eine Urkunde erzielen. Daneben gingen 8 Annahmen auf das Erfolgskonto der Laufacher Fotografen. Auch hier belegte der Fotoclub den 6. Platz.

Bei der Landesfotoschau (LaFo) gingen drei Annahmen auf das Konto der Laufacher Fotografen.

Der Vorstand gratuliert seinen Fotografen zu diesem Erfolg. Weiter so!

.